IT-Systemelektroniker o.Fachinformatiker (m/w) Systemintegration

Gleichauf GmbH

Villingen-Schwenningen

Computer

Villingen-Schwenningen

IT-Systemelektroniker o.Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Gleichauf GmbH Villingen-Schwenningen Installation, Inbetriebnahme, Einweisung und technischer Support für EDV Programme und Anwendungen per Fernwartung und vor Ort.

It-systemelektroniker/in Oder Fachinformatiker/in Systemintegration Unser Angebot: Wir Suchen Für Unsere Hauptniederlassung Villingen Eine/n Geeignete/n Mitarbeiter/in Zur Unterstützung Unseres Jungen Dynamischen Teams Sie Betreuen Unser Internes Edv System Sowie Edv Programme Unserer Kundschaft Vorwiegend Per Fernwartung Und Telefonsupport Ihre Aufgabe: Installation Inbetriebnahme Einweisung Und Technischer Support Für Edv Programme Und Anwendungen Per Fernwartung Und Vor Ort Zugehöriger First- Und Second-level Support Remote Service- Und Wartungsleistungen Ggf Hardwareaustausch Und Reparaturen Fernwartung Von Internen Und Externen Edv Systemen Netzwerk­installation- Und Betreuung Datenbankwartung Vorbereitende Planende Maßnahmen Abstimmung Mit Den Kunden Und Dokumentation Ihre Qualifikation: Anforderung: Abgeschlossene Fachausbildung Im It-umfeld Microsoft Betriebssystemkenntnisse Sowie Netzwerk- Und Serverkenntnisse Kenntnisse Im Bereich Datenbanken Und Terminalserverumgebungen Kenntnisse Beim Support Von Mobilen Endgeräten (smartphone Tablet) Kenntnisse In Vmware Ms Exchange Und Active-directory Berufserfahrung Im Vor-ort Und Telefonischen It-support Ist Von Vorteil Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Personality: Ordentliches Und Kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit Serviceorientiert Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Lernbereitschaft Spaß An Vielfältigen Themenlösungen Dienstsitz: Eintrittsdatum: Gehalt: Arbeitszeit: Vertragsart: Führerschein: Bewerbungsart: Vs-villingen Sofort Möglich Nach Vereinbarung Vollzeit Unbefristet Führerschein: Pkw Bis 35 T Schriftlich Gerne Per Mail Dienstsitz: Vs-villingen Eintrittsdatum: Sofort Möglich Gehalt: Nach Vereinbarung Arbeitszeit: Vollzeit Vertragsart: Unbefristet Führerschein: Pkw Bis 35 T Bewerbungsart: Schriftlich Gerne Per Mail über Uns: Die Gmbh Beschäftigt An 5 Standorten über 60 Mitarbeiter Unsere Kernkompetenzen In Vertrieb Und Service Resultieren Aus Jahrzehntelanger Erfahrung Im Bereich Beratungsintensiver Komplexer Investitionsgüter In Den Bundesländern Baden-württemberg Rheinland-pfalz Saarland Und Hessen Betreuen Wir Eine Vielzahl Unterschiedlichster Projekte Nähere Infos Unter Wwwcom Ansprechpartner: Herr Ralf Tauser Kontakt: Gmbh Heinrich-hertz-straße 10 78052 Villingen-schwenningen E-mail: Tauser@co IT-Systemelektroniker OFachinformatiker (m/w) Systemintegration Installation Inbetriebnahme Einweisung Und Technischer Support Für EDV Programme Und Anwendungen Per Fernwartung Und Vor Ort Villingen-Schwenningen

Servicetechniker (m/w/d)
   GLEICHAUF GmbH (Innenstadt)

Technischer Servicefachmann (m/w/d)
   GLEICHAUF GmbH (Innenstadt)

Servicetechniker (m/w/d)
   Gleichauf GmbH (Mannheim)

Pflegehilfskraft / Pflegefachassistenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Jülich)

Controller (m/w/d)
   bavius technologie gmbh (Baienfurt)

Warehouse employee
   Amazon (Hettingen)